Sonntag, 22. November 2015

Time For Some Make Up Products.

Heute wollte ich mal ein paar meiner Lippenstifte und Lipglosse vorstellen.
Also meine Lieblinge. Ich besitze Lippenstifte von vielen verschiedenen Marken. Hier stelle ich euch welche von Mac, Kiko, Sleek, Gosh, Victoria's Secret, Astor, Catrice, P2 & Essence vor.
Wie man vermutlich bereits auf schieb sehen kann, bevorzuge ich dunkelrot, lila & nude Töne.
Ich habe keine besondere Marke, die ich bevorzuge. Vom Preis her liegen diese Lippenstifte zwischen 3€ und 20€. Bei den Liplinern zwischen 2€ und 16€.
Meiner Meinung nach sind nicht immer die teuren Lippenstifte unbedingt besser. Deswegen kaufe ich Lippenstifte auch in der Drogerie.
Nahezu alle diese Lippenstifte haben ein mattes finish.



Kiko - 513 Rubellite, Kiko - 603 Warm Brown



Mac - Heroine, Mac - Diva, Mac -Fleshpot


P2 - Madison Square, Catrice - C03 Treasured Twinkles, Gosh -171 Twilight, Sleek - Mulberry,
Sleek - Barely There


Essence - 06 Soft Nude, Victoria's Secret - All Yours, Victoria's Secret - Charmed,
Astor - 230 Live Your Own Style


Manhattan - 56s, Manhattan - 46n, Manhattan -94u, Kiko - 710 Rouge Noir,
Kiko - 704 Brick Red, P2 - 314 Color Stop Lip Definer, Catrice - 050 Red Lip District,
Astor - 018 Cassis, Mac - Heroine, Catrice - 080 That's What Rose Wood Do,
Maybelline - Rosewood




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen