Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es wird.


Eine Freundin hatte Geburtstag.
Melina & ich haben ihr einen Kuchen mit einem ihrer Lieblingswörter gebacken.
In der oberen Schicht befindet sich Biskuitboden, eine Vanillecreme, Erdbeermarmelade, ein Marzipanmantel und Weintrauben.
In der unteren Schicht befindet sich auch Biskuitboden, eine Vanillecreme, ein Marzipanmantel und Erdbeermarmelade, der einzige Unterschied ist, dass Bananen dadrin sind.

Ich bin dazu auch immer noch dabei, mein Zimmer fertig zu machen. Ein paar wichtige Details fehlen noch. Wenn alles fertig ist, werde ich es alles nochmal zeigen.




1 Kommentar:

  1. Der Kuchen ist ja mal mega! :D Sieht auf jeden Fall lecker aus :-)!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen