a bit about me

Ich heiße Marieke, bin 17 Jahre alt, habe die Realschule nach der 10. Klasse abgeschlossen und besuche jetzt die Q1 eines Gymnasiums, um mein Abitur zu machen. Ich liebe Tiere, shoppen,  mein Handy, meine Schuhe, Fotografieren, Jack Wills und noch viel mehr.Ich tanze Standard, liebe es Leute zu provozieren und hasse es wenn Leute vorschnell über einen Urteilen. Ich mag es neue und Ausgefallene Dinge ausprobieren und meine Haare zu färben. Ich mag Winter nicht so gerne aber liebe dafür den Sommer.

Ich bin Tattowiert und habe Piercings.
An Musik höre ich sehr viel One Direction, Lorde und 5 Seconds of Summer. Ich bin eher der Typ für langsamere Musik.
Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe, ist "Wasser für die Elefefanten". Könnte ich jeden Tag aufs neue schauen.

Wenn ihr fragen an mich habt, stellt sie mir auf http://ask.fm/Marieke0123456789 :-)










1 Kommentar: